Die Coverband aus Straelen mal kurz vorgestellt....
Klaus "the Keys" Schaffers

Sven "Dotore" Hansen

Robert "Roby" van de Water

Udo "Ufo" van Gisteren
Norbert "Jimi" Hendrix

Frank "Franky" Degens

Petra "Kiki" Degen
s

Seit Ende 1999 mischt die Band „Chili" mit ihren Cover-Versionen die bestehende Musiklandschaft in der Niederrheinischen Tiefebene auf ! Nach einigen personellen Veränderungen in der damals schon sehr erfolgreichen Band „Early Reflection" wurde eine Namensänderung unumgänglich: „Kurz - einprägsam & extra scharf" lautete die Devise... Seit dem haben die „Chilis" bei zahlreichen Open-Air-Veranstaltungen, Betriebsfesten, Kneipen-Gigs, Benefiz-Veranstaltungen und auch Hochzeiten den begeisterten Zuhörern „was auf die Ohren gegeben" ! Durchweg positive Resonanzen treiben die Band stets zu neuen musikalischen Höchstleistungen.
Dabei hat sich insbesondere der 70er-Jahre-Disco-Block als Garant für „Partylaune pur" durchgesetzt !Bei der musikalischen Umsetzung wird weder getrickst, noch geschummelt: NO Tapes, NO Sequenzer - nur handgemachte, echte„Mucke"...